Jobs

Mitsubishi

Trommelwirbel, exklusive Vorpremieren und eine erfolgreiche Markteinführung des Eclipse Cross für Mitsubishi Schweiz.

Ausgangslage

Time to change: Zum 100-jährigen Jubiläum lanciert Mitsubishi ein neues Fahrzeugmodell und will damit die öffentliche Wahrnehmung der Marke nachhaltig verändern.

Der Eclipse Cross verbindet das Beste aus zwei Mitsubishi-Welten. Eclipse hiess bereits das von 1989 bis 2012 gebaute erfolgreiche Sportcoupé, und Cross steht für die Aufforderung, über Grenzen hinauszugehen. Die innovative Mischung aus SUV und Coupé soll den europäischen Kundenkreis erweitern und zum meistverkauften Modell der Marke werden. Für die Markteinführung in der Schweiz haben wir die komplette Vermarktung übernommen.

Umsetzung

  • Digitale Strategie
  • Online-Marketing
  • SEO-Strategie
  • Microsite Design &  Programmierung
  • Events
  • Facebook Ads