KUNDE CREABETON BAUSTOFF AG
AUFTRAG KONZEPT, WIREFRAME, TESTING, DESIGN, SEO & PROGRAMMIERUNG FÜR DIGITALE PLATTFORM

Look & Feel entsprechen nicht mehr dem Zeitgeist der CREABETON BAUSTOF AG. Services und USP sind nicht sichtbar und zudem fehlt eine klare Orientierung. Die neue Plattform legt den Fokus auf Nutzerzentrierte Bedürfnisse und kommt mit einer messbaren Content-Strategie daher.
Neu sorgt ein zentraler Pool mit Magazinbeiträgen für einen optimalen Wissenstransfer. Durch die Beiträge, die in Form von Themenwelten daher kommen, kann sich der User von der CREABETON-Welt inspirieren lassen, Wissen aneignen und Produkte kennenlernen.

Die Darstellung der Produkte orientiert sich an der bestehenden PIM-Anbindung und werden laufend durch neue Features, die den Bestellprozess optimieren, ergänzt.
Merklisten zum Teilen
Es gibt die Möglichkeit mehrere Merklisten zu erstellen und zu teilen. Ausschreibungstexte können direkt kopiert werden.
Quicklinks für Power-User
Kundinnen und Kunden profitieren von einer zielgerichteten Suchfunktion sowie Schnellzugriff auf Links.