Jobs

.. neuer Job gefällig? Wir brauchen neuen Superkräfte!

Werde Projektleiter/in Web und neuer Held bei den Digital Heroes.

Wir sind die Digital Heroes - die Helden der digitalen Welt aus Luzern.
Und wir sind auf der Suche nach genau Dir.

Gib Vollgas; denn vielleicht bewirbt sich gerade jetzt ein möglicher Held auf diese Stelle. Ring ring – war das nicht gerade ein Telefon? Kein Ding für dich. Multitasking machst du ja mit Links. Jetzt aber schnell. Am besten gleich den nächsten Absatz überspringen, das Wesentliche mitnehmen und auf «jetzt bewerben» klicken.

Toll, dass du am Ball bleibst und weiterliest. Dich scheint ja nichts aus der Ruhe zu bringen. Wenn du jetzt noch ein selbstbewusstes Auftreten und ein hohes Mass an Eigenverantwortung hast, dann müssen wir jetzt wohl Gas geben. Und, wie sieht es mit deiner Begeisterung für grössere Gesamtprojekte aus? Das Vernetzen von verschiedenen Spezialisten, den Überblick immer zu behalten und auch noch immer höchste Freundlichkeit an den Tag legen? «Ja, das will ich!» Dann bist du ja wie gemacht für Helden-Taten! Bewirb dich also jetzt als Projektleiter/in Web bei der erfolgreichen Luzerner Web-Agentur – Und keine Sorge, mit deinen Skills warten wir gerne, bis Du hier alles genau fertig gelesen hast.

Du fühlst dich von diesem Inserat voll angesprochen, aber du bist dir nicht sicher, ab du schon soweit bist, ein Held zu werden? Kein Problem, gerne kannst du dich bei Cyrill Kuster direkt melden. Er wird dir sicher deine Fragen beantworten können.

 

Was wir suchen

Verantwortung
Hohe Eigenständigkeit und Eigenverantwortung
Kundennähe
Ausgeprägtes Verkaufs- und Kommunikationstalent
Teamplayer
Koordination der Teammitglieder im Projekt
Kommunikationsgenie
Liebe zur Kommunikation und Begeisterung für jedes Projekt
Flexibilität
Wille zur Weiterentwicklung
Timing
Gutes Zeitmanagement und Termintreue

Dies sind deine Aufgaben...

  • Begleiten von Kundenprojekten
  • erstellen von Website-Layouts
  • Koordination Konzeption, Design, Webentwicklung und Onlinemarketing
  • Briefing des Kunden entgegennehmen
  • Offerten erstellen (+weiterentwickeln)
  • Projektbegleitung: Kundenbetreuung + Kostenüberwachung
  • Testing: Design prüfen, CMS, verschiedene Browser
  • WordPress-Schulung
  • Support Website bis GoLive
  • Zugangsdaten besorgen, bündeln und weitergeben
  • Rechnung schreiben (intern+extern)
  • Support nach GoLive
  • Planung

Was wir dir bieten können

Team
Mit Sicherheit die besten Kollegen der Branche
Skills
Engagiertes Team mit verschiedenen Spezialisten aus allen relevanten Digital-Bereichen.
Flexibilität
Vollzeit, Teilzeit, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich.
Projekte
Spannende und vielseitige Projekte von namhaften Kunden.
Umgebung
Schönste Agenturumgebung. Wahlweise im Büro Luzern oder Sarnen.
Weiterentwicklung
Wir bieten zahlreiche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Ausbildung
Wir fördern die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter und beteiligen uns daran.
Hard- und Software
Modernste Infrastruktur und auf Wunsch ein Notebook für den privaten Gebrauch
Cyrill Kuster
Berater und Projektleiter Web
Du suchst einen Arbeitgeber bei dem du dich entwickeln kannst?

Dies ist erst der Anfang! 2017 gestartet, suchen die Digital Heroes Helden, welche sich beruflich und persönlich weiterentwickeln und die Geschichte der Heroes mitschreiben wollen. Dabei bieten wir dir interne Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützen dich bei deiner Weiterbildung.

Einige deiner Arbeitskollegen