
Thomas Barmettler schält aus komplexen Aufgabenstellungen das Wesentliche heraus, ohne den Blick fürs grosse Ganze zu verlieren. Dabei umtreibt ihn stets die Frage nach der Art und Weise, wie mit Marken interagiert wird. Mit viel Leidenschaft und Herzblut setzt er alles daran, positive Erlebnisse zu kreieren, welche in den Köpfen und Herzen der User hängen bleiben.
Expertise
- Design
- Branding
- Interaktivität
- Konzeption
CAS Usability und User Experience
Fachhochschule Nordwestschweiz
Vertiefung grundlegender Konzepte der Usability, User Experience und deren psychologischen Grundlagen
Vertiefung grundlegender Konzepte der Usability, User Experience und deren psychologischen Grundlagen
CAS Branddesign
Hochschule Luzern
Strategische Konzeption rund ums Thema Marke sowie deren inhaltliche und visuelle Übersetzung in stringente Markenerlebnisse.
Strategische Konzeption rund ums Thema Marke sowie deren inhaltliche und visuelle Übersetzung in stringente Markenerlebnisse.
Agenturerfahrung
Langjährige Erfahrung bei verschiedenen Agenturen im In- und Ausland
Grafikfachklasse mit BMS