Stefan_03-764x509

Stefan Amport
Front End Engineer

Als Entwickler schafft er es, komplexeste Funktionen auf Webseiten einzubauen – intuitiv und nutzerfreundlich. Dabei ist er sich bewusst, dass sein Gegenüber der Technik meist nicht dermassen gewachsen ist und erklärt komplizierte Vorgänge einfach und verständlich. In der Schnittstelle zwischen Design und Technik spielt er seine Karten voll aus.

Expertise

  • Front End Entwicklung
  • HTML, CSS, JavaScript, PHP
  • Wordpress
  • Performance Optimierung

    CAS Front End Engineering

    Lehrgang an der HSR, Hochschule für Technik Rapperswil
    Professionelle Architektur und Entwicklung von Web Anwendungen mit modernen Front End Tools unter Berücksichtigung aktuellster Usability Erkenntnissen.

    Google Developer Certification «Mobile Websites»

    Grundlegende und erweiterte Konzepte und Best Practices für das Erstellen, Verwalten, Analysieren und Optimieren von mobilen Websites.

    Web Professional SIZ

    Einzelunternehmer Webentwicklung

    über 10 jährige Tätigkeit als selbständiger Webentwickler