Jobs

Simon Meister
Online-Marketing-Spezialist

simon@heroes.ch
Tel. +41 41 211 19 19

Simon Meister hat seine Stärken in seiner Analyse- und Kommunikationsfähigkeit. Sein ungebändigtes technisches Interesse ist die Voraussetzung für ein vernetztes und durchdachtes Vorgehen, das in der Welt des Online-Marketings entscheidend ist. Durch seine mehrjährige Erfahrung im Bereich Online-Marketing ist er gut gerüstet, um Ihrem digitalen Auftritt zum Erfolg zu verhelfen.

Expertise

  • Suchmaschinenoptimierung SEO
  • Suchmaschinenwerbung SEA
  • Social Media Marketing
  • Wordpress
  • Projektmanagement
    Google Advertising Certificates „Adwords“
    Grundlegende und erweiterte Konzepte und Best Practices von AdWords-Kampagnen in Bezug auf das Google Search- sowie Displaynetwork, Google Shopping, YouTube sowie Mobile Ads.
    Google Developer Certificate „Mobile Websites“
    Grundlegende und erweiterte Konzepte und Best Practices für das Erstellen, Verwalten, Analysieren und Optimieren von mobilen Websites.
    Bachelor of Arts in Soziologie und Philosophie
    Studium UNILU mit Schwerpunkt Kommunikationssoziologie und praktische Philosophie.
    Grundstudium Hochschule für Wirtschaft
    Grundstudium HSLU – Marketing, Konzept und Strategieplanung, Informatik, Organisations- und Prozessoptimierung.